Winterhochzeit in Glücksburg – Jessi & Martin

Schöne Winterhochzeit in Glücksburg.

Eine Hochzeit im Sommer ist schön, aber eine Winterhochzeit kann auch ein wunderschönes und romantisches Ereignis. Wenn das Wetter mitspielt, ist es herrlich in den schönen, kalten Lichtern zu fotografieren. Jessica und Martin sind den ganzen Weg von Mainz nach Glücksburg gekommen, um in dem Schloss getraut zu werden. Ich fing bei Jessica im Hotelzimmer im Strandhotel Glücksburg an, um die Vorbereitungen mit einzufangen. Die Trauung und Mittag fand auf dem Schloss Glücksburg statt – ein Ort, an dem ich schon viele Male fotografiert habe, den ich aber nie leid werde.

Hair and make-up: Sarah Johnson

3 Comments On This Topic
  1. Fam. Klinck
    7 years ago

    Wunderschöne Hochzeitsfotos mit ganz viel Liebe zum Detail ! Danke

  2. Fam. Klinck
    7 years ago

    Tolle Momentaufnahmen ,viel Liebe zum Detail !!!!! Danke

  3. Nicole Hildebrand
    7 years ago

    Von Anfang bis Ende einfach wunderschön alles so mit anzusehen….danke das man so etwas dran teilhaben darf.😇