Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf

Sophie schreibt:

"Wie in einem alten Liebesfilm haben wir uns in der Schule kennengelernt und wie immer kennt man sich und verliert sich dann doch aus den Augen. Ungefähr 4 Jahre nach dem Abschlussball unserer Schulzeit haben wir uns dann am Bahnhof wieder getroffen und uns die gesamte Bahnfahrt über unterhalten. Da war es  um uns geschehen und von dem Tag an waren wir zusammen. Im Sommer 2015 machte Najib mir nach 4 Jahren den Antrag, wir waren gerade in einem süßen Strandhotel in der Türkei im Urlaub. Natürlich sagte ich sofort Ja und war überglücklich, denn der Mensch den ich über alles Liebe, wollte auch mit mir sein Leben verbringen. 

Da ich natürlich auch schon seit ich klein bin von meiner Hochzeit geträumt habe, kam jetzt für mich der tolle Part: Planen, planen und nochmals planen. Ein paar Sachen waren ja schon seit vielen Jahren in meinem Kopf. Wie zum Beispiel, das ich im Frühling heiraten wollte, da meine Lieblingsblume der Flieder ist und ich ihn unbedingt dabei haben wollte. Glücklicherweise war für Najib nur wichtig, dass ich an diesem Tag glücklich bin, und so konnte ich meinen Mädchentraum wahr werden lassen."

1/125; f/4.0; ISO 100; 200.0 mm.