Trauung Apenrade Hochzeitsfotos Standesamt Rathaus
Hochzeitsfotograf
Home »
Hochzeitsfotograf

Trauung Aabenraa - Hochzeitsfotos am Standesamt Aabenraa.

Keine zwei Hochzeiten sind identisch, und das ist auch gut so! Viele Hochzeiten in Dänemark sind groß, pompös und haben Budgets für welche die Brautpaare und ihre Familien lange gespart haben um es finanzieren zu können. Im Gegensatz dazu gib es auch die kleinen, intimen Trauungen die ohne großes Drumherum stattfinden. Ich genieße es an diesen low key Hochzeiten zu fotografieren – es ist eine gute Abwechslung, und ich bekomme die Chance eine wichtige Person zu sein, da ich einer der einzigen Menschen bin, die an der Hochzeit teilnehmen. Die Hochzeit von Melanie und Uwe war solch eine Hochzeit. An einem Freitagvormittag wurden sie im Rathaus in Apenrade getraut, und nur Uwes Freund Wolfgang und ich nahmen teil.

Das alte Rathaus hat einen ganz fantastischen Raum mit schönen, großen Fenstern durch welche das Sonnenlicht wunderschön hineinscheint. Da die Hochzeit sehr entspannt war konnte ich ohne Probleme nach der Trauung das Brautpaar darum bitten zu dem Fenster zu gehen wo ich dann dieses kontrastreiche Foto von dem Paar schoss.

Location: Apenrade, Dänemark.

1/200; f/2.8; ISO 100; 58.0 mm.