​Hochzeitsfotograf Aarhus
»

​Hochzeitsfotograf Aarhus

Hochzeitsfotograf Aarhus

Es sind Tage wie diese, die es wirklich wunderbar machen, Hochzeitsfotograf in Aarhus zu sein. Das Wetter war schön und das Paar Lisa und Kenneth waren eine sehr angenehme Gesellschaft. Wir hatten uns vor der Hochzeit nur in der virtuellen Welt getroffen – via Skype – so dass es schön war, sie in der wirklichen Welt zu sehen und von diesen unglaublich fotogenen Menschen überrascht zu werden. Sie wurden in der schönen (und was für ein Licht!) Skt. Pauls Kirche in Hadsten getraut.

Nach der Trauung ging es weiter zum immer wundervollen Varna Palais in Aarhus. Es ist kein Wunder, dass der Ort in der Saison mit Hochzeiten ausgebucht ist – nach schöneren Räumlichkeiten und einer schöneren umliegenden Natur muss man lange suchen.

Paarfotos am Varna sind immer ein Vergnügen. Mauerwerk, Fenster, Bepflanzung – alles ist einfach wunderschön, gepflegt und perfekt als Hintergrund für Fotos geeignet. Darüber hinaus liegt das Varna zum Wasser hin, was noch mehr Möglichkeiten für Fotos gibt.

Vielen Dank, Lisa und Kenneth, dass ich dabei sein durfte.

1/4000; f/1.8; ISO 100; 85.0 mm.