​Hochzeitsfotograf Hamburg Fotograf Hochzeit Hamburg
»

​Hochzeitsfotograf Hamburg Fotograf Hochzeit Hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg.

Eines der ersten Paare die mich als Hochzeitsfotograf Hamburg buchten war das junge, wunderschöne Paar Svenja und Stjepan. Hamburg ist eine sehr tolle Stadt, und für Fotos sehr geeignet. Es gibt dort viel Wasser, historische Gebäude und moderne Architektur, und ich hatte mich deshalb sehr lange darauf gefreut das Paar an einem Samstag im Juli zu fotografieren. Zum Glück hatten Svenja und Stjepan mich darum gebeten schon ab den Vorbereitungen am Vormittag und bis Mitternacht, wo die Torte angeschnitten wurde, als Fotograf dabei zu sein. Ich hatte Zeit dafür den Bräutigam bei seinem „Getting-Ready“ zu fotografieren, aber (selbstverständlich) habe ich die meiste Zeit bei der Braut verbracht, welche in der Gesellschaft von Mutter, Oma und 5 wunderschönen Brautjungfern im Elternheim Zurechtgemacht wurde. Das Schlafzimmer ganz in Weiß war der perfekte Hintergrund für die einfachen, jedoch wunderschönen Fotos von der Braut, während ihr Make-up gemacht, die Haare gestylt und zuletzt das Brautkleid angezogen wird.


Hochzeitsfotograf in Hamburg.

Die fotogenen Brautjungfern waren alle in übereinstimmenden Farben gekleidet – schon wieder perfekt für einen Hochzeitsfotografen – und es war einfach unbeschreiblich angenehm deren Freude und Anspannung darüber, dass ihre gute Freundin heiraten wird, zu spüren. Es gab Gelächter, Tränen und auch viele Gefühle zwischen diesen Extremen, und es gab keinen Zweifel darüber, dass dieses einer der größten Tage in deren Leben war. Als Hochzeitsfotograf Hamburg ist es mein Job dafür zu sorgen, dass es Fotos gibt, die ein Leben lang halten, und die sogar in vielen Jahren noch Freude bereiten, wenn man sie anschaut. Sogar in Situationen wie die Hochzeit von Svenja und Stjepan in Hamburg, wo Location, Kleidung und Personen alle Fotogen sind, liegt trotzdem immer Arbeit darin Hochzeitsfotograf zu sein. Ich schaue immer nach dem besten Blickwinkel und die beste Beleuchtung um das absolut beste des Tages herauszuholen und in Fotos festzuhalten.

”Lieber Jacob,

WOW - die Bilder sind traumhaft und dann auch noch so schnell nach unserer Hochzeit!!'

Vielen vielen Dank!!”

Liebe Grüße

Svenja & Stjepan


Mehrere Bilder von meine Arbeit als 

hochzeitsfotograf schleswig holstein

Location: Hamburg, Deutschland.

1/160; f/2.0; ISO 900; 35.0 mm.