Heiraten winterhochzeit

Hut ab für Braut vom letzten Samstag, Sasja. Fast eine Stunde lang ging sie in Eiseskälte im Dänischen Japanischen Gartenpark 13 umher, um ein paar gute Fotos machen zu lassen. Sie blieb guten Mutes und hat die Zähne zusammengebissen. Es war beeindruckend und man kann auf den Fotos nicht erkennen, wie sehr sie gefroren haben muss. Gut gemacht. Sasja und Simon wurden in der sehr schönen St. Pauls Kirche, Hadsten, getraut. Ich war schon einige Male dort und freue mich immer darauf, dort zu fotografieren. Der Lichteinfall, die schönen PH Artichoken an der Decke und das braune Holzwerk sind wirklich sehr stilvoll und wunderschön entworfen.

Nach der Trauung fand das Fest in Dänemarks Japanischen Gartenpark 13 statt, wo ich vorher noch nie gewesen bin. Trotz der Kälte und den graubraunen Märzfarben eignet sich der Garten gut zum Fotografieren. Die gestutzten Bäume, die Skulpturen und Gebäude bieten gute Möglichkeiten für die Arbeit mit Komposition. Glücklicherweise soll ich im Mai wieder eine Hochzeit in Dänemarks Japanischen Gartenpark 13 fotografieren und ich freue mich darauf, den Garten in seinen Frühlingsfarben zu sehen.

Comments are closed.