fbpx

Hochzeit in Aarhus Dänemark

Hochzeit in der freikirchlichen Gemeinde Aarhus und im Malling Kro.

Das Beste daran Hochzeitsfotograf bei einer Hochzeit in der freikirchlichen Gemeinde Aarhus zu sein, ist die Musik. Ich besuchte die Kirche zum zweiten Mal zu Jeanettes und Thomas‘ Hochzeit, und wieder war ich begeistert von der musikalischen Begleitung der Trauung. Dieses Mal hatten das Brautpaar und die Gäste das Vergnügen Gitarre, Gesang und Banjo zuhören zu dürfen und die drei Musiker spielten und sangen unglaublich musikalisch und gaben den alten Psalmen neues Leben.

Gefeiert wurde in dem gemütlichen Malling Kro,den ich zum ersten Mal besuchte. Danke. Jeanette und Thomas, für einen schönen Tag in eurer Gesellschaft.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.