-- Facebook Pixel Code -->
Hochzeitsfotograf Hamburg Flensburg Jacob Andersen
Hochzeitsfotograf Luebeck - Hochzeit in Luebeck
Hochzeitsfotograf Daenemark
Hochzeitsfoto - Jacob Andersen Fotografie
Hochzeit auf Sylt
Professionelle Hochzeitsfotos
beste Hochzeitsfotograf Flensburg
Hochzeitsfotograf Tondern
Hochzeitstorte Flensburg
Fotograf für Hochzeit  - Trauung
Hochzeitsfotograf in Flensburg
Fotograf bei einer Hochzeit in Hamburg
Die Braut ist gespannt
Hochzeitsfotograf Glücksburg Trauung Wasserschloss
Hochzeitsfotograf in Daenemark-Jacob Andersen
Hochzeitsbilder - Jacob Andersen Fotografie

Hochzeitsfotograf an den besten Locations in Norddeutschland und in Dänemark.


Hier im Portfolio könnt ihr ausgewählte Hochzeitsfotos von den vielen Trauungen, bei denen ich seit 2012 fotografiert habe, sehen. Ich habe versucht eine variierte und weither greifende Galerie zu erstellen, damit ihr sehr leicht sehen könnt, ob ich der am besten geeignete Fotograf für eure Hochzeit sein könnte.

Der nördliche Teil von Deutschland und Dänemark hat viele wunderschöne Locations, die für Hochzeiten gut geeignet sind, und ich habe in meiner Zeit als Hochzeitsfotograf die große Freude daran gehabt an vielen dieser Locations zu fotografieren. Manche von ihnen sind nah am Wasser platziert, und ihr könnt hier Fotos von dem Schloss in Glücksburg, Dyvig Badehotel auf Als, dem Varna Palæet in Århus, Sandbjerg bei Sonderburg, Ballebro Færgekro, Alter Meierhof in Flensburg und Hjerting Badehotel bei Esbjerg sehen. Romantische Orte in fantastischen Umgebungen und mit Essen und Service von hoher Qualität.

Es ist mir eine Ehre gewesen Brautpaaren zu folgen, wenn sie ihre Hochzeit in wundervollen Umgebungen bei Nimb in Kopenhagen, Schleswig, Rathaus Apenrade (Aabenraa) und die vielen anderen interessanten Orte, die ich im Laufe der Jahre besucht habe.

Ich hoffe dass die Galerie euch eine Idee darüber geben kann, was ihr erwarten könnt, falls ihr mich als euren Hochzeitsfotografen buchen möchtet. Keine zwei Hochzeiten sind identisch und Familientraditionen und die Wünsche des Brautpaares stehen natürlich an erster Stelle, wenn die Hochzeit geplant wird. Bei einem vorherigen Treffen und durch einem Fragebogen lernen wir uns besser kennen, stimmen unsere Erwartungen ab und sichern uns, dass vi zur Hochzeit best möglich vorbereitet sind.