Strandhotel Glücksburg Hochzeit | Kreative Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotograf
Home »
Hochzeitsfotograf

Hochzeit Strandhotel Glücksburg

Als Hochzeitsfotograf habe ich schon viele Hochzeiten fotografiert, und eine der schönsten Locations ist das Strandhotel Glücksburg. Das Hotel liegt direkt an der Ostsee und bietet eine atemberaubende Kulisse für eine unvergessliche Hochzeit.

Das Strandhotel Glücksburg verfügt über verschiedene Räumlichkeiten, die für Hochzeitsfeiern genutzt werden können. Der große Saal bietet Platz für bis zu 180 Personen und bietet einen wunderschönen Blick auf die Ostsee. Das Ambiente ist elegant und stilvoll und bietet die perfekte Kulisse für eine elegante Hochzeitsfeier.

Aber auch der Strand des Hotels eignet sich perfekt für eine Trauung oder ein Paarshooting. Der Sandstrand und das ruhige Meer schaffen eine romantische Atmosphäre, die sich ideal für Hochzeitsfotos eignet. Hier könnt ihr Hand in Hand am Strand spazieren gehen und den Moment genießen.

Photobooth Glücksburg

Strandhotel Glücksburg

Das Strandhotel Glücksburg bietet auch verschiedene Services an, die das Planen einer Hochzeit erleichtern. Das professionelle Team des Hotels kann dir bei der Organisation von Catering, Dekoration, Unterhaltung und allem anderen helfen, was du für deine Hochzeit benötigst. Dadurch könnt ihr euch ganz auf eure Gäste und den besonderen Tag konzentrieren und müsst euch keine Sorgen um die Organisation machen.

Als Hochzeitsfotograf ist es für mich immer ein Vergnügen, im Strandhotel Glücksburg zu fotografieren. Die Landschaft ist einfach traumhaft und bietet viele Möglichkeiten für Hochzeitsfotos. Ob du dich für eine Zeremonie am Strand oder in einem der eleganten Säle des Hotels entscheidest - die Kulisse ist einfach perfekt.

Zusätzlich bietet das Hotel auch verschiedene Freizeitmöglichkeiten an, die eure Gäste und euch vor und nach der Hochzeit genießen können. Hier könnt ihr zum Beispiel ein Picknick am Strand machen, Fahrradtouren unternehmen oder einfach die frische Seeluft genießen.

Alles in allem kann ich das Strandhotel Glücksburg nur wärmstens empfehlen. Hier sieht ihr die schöne Braut Wanda am getting-ready vor der Hochzeit.

Kontaktiere mich

- Lass uns unverbindlich über eure Wünsche zur Hochzeitsfotografie in Strandhotel Glücksburg sprechen.


Location: Glücksburg, Deutschland.

1/160; f/2.0; ISO 110; 35.0 mm.