Fotograf bei einer Hochzeit in Hamburg
Hochzeitsfotograf Hamburg Flensburg Jacob Andersen
»
Hochzeit

Fotograf bei einer Hochzeit in Hamburg

Fotograf bei einer Hochzeit in Hamburg.

Im Juli 2016 war ich noch einmal Fotograf bei einer Hochzeit in Hamburg. Dieses Mal war es bei einer deutsch-kroatischen Hochzeit von Svenja und Stjepan. Das wunderschöne Paar feierte das Fest in dem obersten Stockwerk des beeindruckenden Gebäudes, in welchem auch Hamburgs Maritimes Museum liegt. Was für eine Location! Große Räume mit viel Holz und mit zwei Balkonen mit Blick über die Hamburger Innenstadt. Es war vollkommen fantastisch bei einer solchen Hochzeit in Hamburg Fotograf zu sein, und ich hatte viel mehr Fotos mit nach Hause als bei den meisten anderen Hochzeiten. Sogar als professioneller Fotograf kann man sich mitreißen lassen – wenn ein Brautpaar und die Umgebungen so wie bei dieser Hochzeit aussehen, muss man einfach mehr Fotos als gewöhnlich schießen J

Das Maritime Museum liegt in der Hamburger Innenstadt, und man brauch nur aus dem Gebäude auf die Straße rauszugehen um die wunderschöne Metropole richtig zu erleben. Die roten Ziegelsteine und selbstverständlich die Kanäle, die wunderschön durch die Stadt fließen, sorgen dafür, dass es ein Kinderspiel ist in dieser Stadt Fotograf zu sein.

Hier ist Svenja mit den 5 bildhübschen Brautjungfern, die sie den ganzen Tag folgten, fotografiert. Sie brauchten nicht viele Anweisungen um so umwerfend auszusehen, wie sie es in diesem Foto tun – nur ein Paar Anweisungen um die Arme gut zu positionieren, und der Rest kam von ganz allein.

Location: Hamburg, Deutschland.

1/200; f/4.0; ISO 360; 116.0 mm.