Heiraten Sonderburg Hochzeitsfoto Dyvig
»
Hochzeit

Heiraten Sonderburg Hochzeitsfoto Dyvig

Hochzeit in Sonderburg.

An einem wunderschönen und warmen Frühlingstag wurden Lene und Jens in Sonderburg getraut und haben die Feier im Dyvig Badehotel in Nordborg auf Alsen gehalten. Ich bin schon mehrmals in diesem Badehotel Hochzeitsfotograf gewesen, und es ist schwierig nicht jedes Mal von neu über die stilvollen und romantischen Umgebungen beeindruckt zu werden. Perfekt für klassische und wunderschöne Hochzeitsfotos.

Die Sonne schien an diesem Tag im April von einem wolkenfreien Himmel, und wir versuchten daher unter Bäumen Schatten für die Aufnahme der Portraitfotos zu finden. Als wir uns etwas von dem Hotel entfernten viel uns auf, dass wir die Hügel, auf denen der örtliche Dyvig Wein gezüchtet wird, und die symmetrischen Reihen von Pfählen und die nackte Erde sich gut für ein klassisches Foto von dem Paar eignen würde, auf dem das Paar von hinten zu sehen ist. Zum Glück bekam Jens selber die Idee seine Jacke auszuziehen. Gute Ideen sind immer willkommen, und in Fotos dieser Art, soll die Jacke selbstverständlich über der Schulter hängen.

Location: Dyvig,Dänemark.

1/2000; f/3.2; ISO 100; 70.0 mm.