Hochzeit Ballebro Faergekro
»
Hochzeit

Hochzeit Ballebro Faergekro

Heiraten Ballebro Dänemark.

Es gab den ganzen Tag Schminke, selbstgemachte Burger und Zaubertricks für die Kinder. Für das Brautpaar gab es mit Helium gefüllte Herzförmige Luftballons und eine Trauung bei dem großen, alten Baum auf dem Rasen direkt bei dem Wasser. Familie und Freunde von dem Brautpaar Christina und Gerrit konnten sich über einen Tag und Abend mit Livemusik, Umgebungen wie in einem Film und eine fantastische Art das Paar aus Bremen zu feiern freuen.

Christina und Gerrit hatten Ballebro Færgekro während eines Urlaubes in Dänemark entdeckt und kurz danach beschlossen sie, dass sie ihre Hochzeit in diesem wunderschönen Badehotel, welches bei der Flensburger Förde liegt, feiern wollten.

In der Planung der Hochzeit war an alle gedacht worden. Das Brautpaar war offenherzig und eifrig um allen Gästen einen unvergesslichen Tag zu schenken, und dies wurde mit einer wundervollen Feier, gutem Wetter und unzähligen Lächeln und guter Laune den ganzen Tag und Abend geehrt.

Location: Ballebro, Dänemark.

1/160; f/4.0; ISO 100; 140.0 mm.