Hochzeit Flensburg fotograf für hochzeitsfoto Flensburg
»
Hochzeit

Hochzeit Flensburg fotograf für hochzeitsfoto Flensburg

Fotograf für Hochzeit Flensburg

Oh, wie ich es liebe, die Vorbereitungen der Braut in Flensburg zu fotografieren! Immer mehr Paare wünschen sich, dass der Hochzeitsfotograf den ganzen Tag erfasst, also ab den Augenblick, in dem die Braut mit ihren Vorbereitungen beginnt. Es kommen wirklich gute Fotos heraus, wenn man die Braut während des Schminkens, des Frisierens und des Anziehens des Brautkleides und der Schuhe fotografiert. Während der Vorbereitungen herrscht eine Stille vor dem Sturm, eine abwartende Spannung und eine Konzentration und es ist eine Freude, in diesen Momenten dabei zu sein. Weil in diesen Momenten alles etwas langsamer abläuft als am Rest des Tages, habe ich Zeit, mit meinen Kompositionen zu arbeiten und generell mit der Handhabung von Objektiven und Licht zu experimentieren. Wenn ein Hochzeitsalbum erstellt wird, ist es schön, wenn man mit Fotos von der Vorbereitung beginnen kann. Auf diese Weise fängt das Album nicht mit den Fotos aus der Kirche an, aber fängt langsam und natürlich an, den Tag zu präsentieren. Dies ist eine sehr schöne Art und Weise, sein Hochzeitsalbum zu gestalten.

Hochzeit Flensburg - Das Hochzeitsalbum.

Da wir gerade von Alben sprechen: Liebes Brautpaar, würdet ihr nicht bitte eins erstellen?
Ich weiß, dass es zwar zusätzliche Kosten verursacht, aber es ist einfach die richtige Art und Weise, eure Fotos zu präsentieren. Ein Album erfordert keinerlei Technologie, um zu funktionieren. Es kann mit dem bloßen Auge betrachtet werden und ihr und eure Nachkommen seid nicht abhängig von kompatiblen Computern, Software, Fernsehen oder anderem, um eure Hochzeitsfotos von Flensburg genießen zu können. Ich liebe Technologie, versteht mich nicht falsch, aber es ist wohl etwas naiv zu glauben, dass eure Kinder eure Dateien, die heute auf einer Festplatte oder einem USB-Stick liegen, in 30-40 Jahren auslesen können. Außerdem kann selbst ein hochauflösender Bildschirm mit professionellen Drucken auf Qualitätspapier nicht mithalten. Die Fotos werden zum Leben erweckt und geben euch ein Erlebnis, das euch ein Zusammensitzen vor einem Computerbildschirm nicht geben kann.

Location: Flensburg,Deutschland.

1/125; f/5.6; ISO 3200; 105.0 mm.