Hochzeitsfotograf Sylt - Fotograf Hochzeit Sylt
Hochzeitsfotograf Hamburg Flensburg Jacob Andersen
»
Hochzeit

Hochzeitsfotograf Sylt - Fotograf Hochzeit Sylt

Hochzeitsfotograf Sylt

Wenn man durch Flensburg und die Umgebung fährt sieht man oft einen etwas speziellen Aufkleber auf den Autos. Der Aufkleber hat eine sehr besondere Form – eine längliche und leicht gekrümmte Form mit einem ”Bein” zur rechten Seite hinaus. Nachdem ich nach Flensburg zog dauerte es lange bis ich heraus fand wofür der Aufkleber steht – es ist eine Abbildung der kleinen Nordfriesischen Insel Sylt, welche eine charmante deutsche Ferieninsel ist. Die Insel ist offenbar so beliebt das die Touristen gerne in Form eines Aufklebers auf dem Auto Werbung für die Insel machen.



Sylt ist knapp 40 Kilometer lang und hat sehr viel Sand und Dünen. Es ist fantastisch Fotograf auf Sylt zu sein – fast Egal wo man sich befindet gibt es Ausblick auf das Meer und die Insel hat sowohl schöne von Touristen geprägte Hintergründe mit Strandkörben und Sonnenschirmen aber auch dramatische Umgebung mit Wolken, Pflanzen und oft windiges und hartes Wetter. Alles in Allem Die perfekte Umgebung für abwechslungsreiche und wunderschöne Hochzeitsfotos.


Hochzeitsfotograf auf Sylt


Die Insel Sylt ist das ganze Jahr bewohnt, doch im Sommer wo Touristen und Ferienhausbesitzer zurückkehren um das Leben auf dieser kleinen exklusiven Insel zu genießen (die meisten sind recht wohlhabend – die teuersten Ferienhäuser werden für bis zu 15 Millionen Euro verkauft) ist am meisten los.



Ich hatte diesen Sommer auf Sylt das Vergnügen Kerstin und Peters Hochzeitsfotograf zu sein. Sie wurden im Leuchtturm in Hörnum getraut – ein 34 Meter hoher Turm auf der südlichsten Spitze der Insel. Ich traf das charmante Paar an dem Tag zum ersten Mal, und da die beiden keine Gäste bei der Hochzeit dabei hatten gab es im Leuchtturm trotz der kleinen Räume reichlich Platz für uns. Nach der Trauung hatten wir auch reichlich Zeit dafür das dramatische Wetter für Portraits vom Leuchtturm heraus und von verschiedenen Orten von Sylt auszunutzen – Es war windig und bewölkt.



Ich freue mich darauf noch einmal Hochzeitsfotograf auf Sylt zu sein – es ist eine große Freude diese Insel als Hintergrund für tolle Brautpaare zu haben.



Location: Sylt, Deutschland.

1/200; f/2.8; ISO 100; 24.0 mm.