Trauringe - Jacob Andersen Fotografi
»
Hochzeit

Trauringe - Jacob Andersen Fotografi

Hochzeitsfotograf Flensburg.

Insbesondere wenn man ein Hochzeitsalbum machen will, ist es wichtig ein gutes Foto von den Eheringen zu haben. Detailfotos von der Tischdekorationen, Brautstrauß, Lieder und Eheringen gibt dem Fotoalbum, in dem sonst viele Fotos von Brautpaar und Gästen sind, Ruhe. Mit so vielen Menschen, Gesichtsausdrücken und Gefühlen, zu denen wir uns als Betrachter verhalten sollen, dürfen wunderschöne und ruhegebende Detailfotos nicht fehlen.
Fotos von Eheringen ist eine Kunst an sich – manche Hochzeitsfotografen haben sich darin spezialisiert faszinierende und künstlerische Montagen von den kleinen Ringen zu machen. So weit bin ich noch nicht gekommen, aber falls die Zeit während der Hochzeit da ist, experimentiere ich sehr gerne mit dem Foto der Eheringe.

Hier sind die Ringe im Hjerting Badehotel bei Esbjerg in Dänemark verewigt. Die Unterlage ist Metall von einem Kaminofen, und das Licht kommt von dem sehr praktischen und unverzichtbaren LED-licht „The IceLight".
Der Spiegeleffekt in der oberen Linken Ecke ist mit Hilfe eines Champagnerglases, welches vor die Kameralinse gehalten wurde, entstanden.

Location: Esbjerg,Danmark.

1/80; f/8.0; ISO 800; 105.0 mm.