Glücksburg Hochzeitsfotograf | Fotograf auf Hochzeiten spezialisiert
Hochzeitsfotograf
Home »
Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Glücksburg

Eine der schönsten Locations in der Umgebung der deutsch-dänischen Grenze ist das Schloss in Glücksburg. In der ehemaligen Residenz von Herzogen und Königen kann man sich in feierlichen Umgebungen Kirchlich – in der Kapelle – oder bürgerlich am Standesamt trauen lassen. Schloss Glücksburg ist von einem Schlossteich umgeben und am Ufer wachsen wunderschöne und große Bäume. Alles in Allem ein fantastischer Ort Brautpaar zu sein und auch ein fantastischer Ort Hochzeitsfotograf zu sein.

Orangerie GlücksburgOrangerie Glücksburg

Glücksburg Hochzeitsfotograf.

Mareike und Bastian wurden ein paar Monate vor der Hochzeitsfeier, welche in Hamburg, wo das Brautpaar ihren Wohnsitz hat, stattfinden sollte, in dem Renaissanceschloss Standesamtlich getraut. Sie waren alleine nach Flensburg gefahren, und hatten ein paar entspannte Tage in Norddeutschland genossen bevor ich mich kurz vor der Trauung mit ihnen traf. Wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge und hatten einen sehr schönen Nachmittag. Das fotogene Paar tat sich in den Fotos sehr gut, und mit dem Schloss Glücksburg im Hintergrund haben wir viele gute Hochzeitsfotos mit nachhause genommen.

Standesamt schloss GlücksburgStandesamt Schloss Glücksburg

Hochzeitsfotografie Glücksburg.


Um den romantischen Umgebungen noch etwas widerstand zu verleihen habe ich bei diesem Bild in der Retusche noch etwas Textur hinzugefügt – ein Trick, den ich bei den Hochzeitsportraits oft verwende.

Mehrere arbeiten als Hochzeitsfotograf Flensburg und im Strandhotel Glücksburg


Kontaktiere mich

- Lass uns unverbindlich über eure Wünsche zur Hochzeitsfotografie in Glücksburg sprechen.




Location: Glücksburg,Deutschland.