Hochzeitsfotograf Kiel - Jacob Andersen Fotografie
Hochzeitsfotograf Hamburg Flensburg Jacob Andersen
»

Hochzeitsfotograf Kiel - Jacob Andersen Fotografie

Hochzeitsfotograf Kiel

Liebe kommende Brautpaar
ihr seid gerade dabei, die schwere Entscheidung über die Wahl euer Hochzeitsfotograf in Kiel zu treffen. Neben der Wahl der Hochzeitslocation in Kiel steht die Wahl des Fotografen für viele Brautpaare weit oben auf der Liste über die wichtigsten Akteure. Dafür gibt es natürlichen einen guten Grund. Nachdem der Brautwalzer getanzt wurde, der Kuchen verzehrt wurde und die Gäste nach Hause gefahren sind, sind es diese Fotos, die euch, eure Kinder und Kindeskinder an den Tag erinnern, an dem ihr euch entschlossen habt, euch das Ja-Wort zu geben.

Deshalb ist wichtig, dass ihr den passenden Fotografen in Kiel findet. Ich kann euch keine Entscheidungen abnehmen, aber ich möchte euch dennoch gerne ein paar Tipps auf den Weg geben.


Hochzeitsfotograf in Kiel

Es gibt mehrere Dinge, die ihr bei eurer Wahl beachten solltet:

Stil:Dies ist wohl das wichtigste: Ihr müsst den fotografischen Stil mögen, für den der Fotograf Kiel steht. Ich nehme an, dass ihr mir geschrieben habt, weil die Kieler Bilder auf meiner Homepage euch ansprechen und weil ihr euch vorstellen könnt, ähnliche Hochzeitsfotos eurer Familie und euren Freunden nach der Hochzeit zeigen zu können.

Fotografischer Stil handelt davon, wie die Fotos inszeniert werden, wie das Licht verwendet wird und wie euer Fotograf im Augenblick agiert. Es ist nicht sicher, ob ihr genaue Worte dafür findet, was ihr gerne mögt, aber nachdem ihr euch verschiedene Homepages angesehen habt, habt ihr wahrscheinlich schon eine recht gute Vorstellung davon, was für euch funktioniert und was ihr sucht.

Location: Kiel, Deutschland.

1/100; f/5.0; ISO 140; 85.0 mm.