Hochzeitsfotograf Schleswig Holstein
Hochzeitsfotograf
Home »
Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Schleswig Holstein

Als Hochzeitsfotograf habe ich schon viele wunderschöne Hochzeiten in Schleswig-Holstein fotografiert. Die Region hat so viel zu bieten - von der Nordsee bis zur Ostsee, von den malerischen Hügeln des Bergischen Landes bis hin zu den historischen Städten. Schleswig-Holstein ist ein perfekter Ort, um eure Traumhochzeit zu feiern.

Eine der wichtigsten Städte in Schleswig-Holstein für eine Hochzeit ist sicherlich Kiel, die Landeshauptstadt. Hier gibt es viele Locations, die sich für eine Hochzeitsfeier eignen zB der Kieler Kaufmann. Die meisten Hochzeitspaare wählen einen der vielen romantischen Strandabschnitte der Stadt, um ihre Zeremonie abzuhalten. Der Blick auf die Ostsee und die historischen Gebäude bieten eine unvergleichliche Kulisse.

Schleswig-Holstein Hochzeitsfotograf

Eine weitere tolle Stadt für eine Hochzeit in Schleswig-Holstein ist Flensburg. Die Stadt an der deutsch-dänischen Grenze bietet viele historische und romantische Locations. Die Stadt ist bekannt für ihre schönen Plätze, wie zum Beispiel dem Südermarkt, der sich perfekt für eine Open-Air-Hochzeit eignet. Hier könnt ihr euch mit euren Gästen unter freiem Himmel aufhalten und die Schönheit der Stadt genießen.

Eine weitere Stadt, die ich euch empfehlen kann, ist Lübeck. Die Stadt an der Ostsee bietet viele romantische Ecken und historische Gebäude. Die Marienkirche, das Holstentor und das Rathaus sind nur einige Beispiele. Eine Hochzeit in einem dieser Gebäude ist etwas ganz Besonderes und ich als Hochzeitsfotograf würde mich freuen, euch dabei zu begleiten.

Eine weitere Stadt, die ich euch ans Herz legen möchte, ist Husum. Die Stadt ist bekannt für ihre romantischen Gassen und die historischen Gebäude. Eine Hochzeit im Schloss vor den Toren der Stadt ist ein absoluter Traum und bietet die perfekte Kulisse für unvergessliche Hochzeitsfotos.

Egal, für welche Stadt ihr euch entscheidet, Schleswig-Holstein hat so viel zu bieten. Die Landschaften sind atemberaubend, die historischen Gebäude sind wunderschön und die Menschen sind freundlich und herzlich. Als Hochzeitsfotograf kann ich euch versprechen, dass ich eure Traumhochzeit in Schleswig-Holstein in atemberaubenden Bildern festhalten werde.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und euch einen Einblick in die Hochzeitslocations in Schleswig-Holstein geben.

Location: Kolding,Dänemark.

1/100; f/2.8; ISO 1600; 50.0 mm.