Hochzeitsfotografie - Jacob Andersen Fotografie
Hochzeitsfotograf Hamburg Flensburg Jacob Andersen
»

Hochzeitsfotografie - Jacob Andersen Fotografie

Hochzeitsfotografie - Jacob Andersen Fotografie

Tag ein Teil des Lebens dieser beiden Menschen zu sein. Wir treffen uns ein einziges Mal vor der Hochzeit und sind einen ganzen Tag zusammen, wenn die Hochzeit gehalten wird. Aus einer größeren Perspektive gesehen ist es nicht viel Zeit, die man miteinander verbracht hat, aber der Tag ist so voll mit Gefühlen, Nähe und Intensität, dass es sich anfühlt, als ob man sich schon seit Jahren gut kennen würde, wenn man sich nach dem Hochzeitswalzer verabschiedet. Vivi und Steffen haben ihre Hochzeit in der fantastischen Atmosphäre des Århus Theaters gefeiert und ihr Hochzeitsessen war voll mit nahen, ehrlichen und schönen Beiträgen. Es wurde viel gelacht und geweint im Laufe des Abends und es war rührend, ein Teil der Hochzeit dieser wunderbaren Menschen sein zu dürfen. Ich bin Vivi und Steffen ewig dankbar, dass ich dabei sein durfte.

1/100; f/2.8; ISO 10000; 24.0 mm.