Jerstrup Herregaard Hochzeit
Hochzeitsfotograf Hamburg Flensburg Jacob Andersen
»

Jerstrup Herregaard Hochzeit

Hochzeit Jerstrup Herregaard

Sophie schreibt:

" Eine Hochzeit in Deutschland stellte uns vor sehr viele Hürden und wurde für uns unmöglich, da Najib in Afghanistan geboren wurde. Das versetzte meiner Freude natürlich erst mal ein Dämpfer, doch die Lösung war ganz nah. Dänemark! Hier sind unsere Probleme nicht da, alles geht einfach und leicht, da wir hier mit unserer Geburtsurkunde und dem deutschen Pass heiraten durften. Doch nun standen wir vor der Frage, wie organisiert man eine Hochzeit in einem anderen Land? Eines war klar, es würden nur unsere Familie und engsten Freunde mitkommen, denn es ist schon ein ganzes Stück von Berlin bis nach Dänemark. Auch eine Unterkunft brauchten wir jetzt. Nach vielem Hin und Her überlegen haben wir uns für ein Ferienhaus entschieden. Im Internet fanden wir dann diesen Traum, ein altes Herrenhaus mitten auf dem Land, das auch noch mit wunderschönen alten Möbeln bestückt war. Es passte perfekt zu meinem Mädchentraum, ein bisschen Schloss und ein bisschen gemütliche Landhochzeit. Das Haus hatte genug Zimmer für unsere 28 Gäste und 2 große Räume, in denen wir Essen und Tanzen konnten. Der erste Schritt war gemacht und wir konnten weiter planen. Viele der kleineren Dinge machten wir selber oder unsere Freunde. So hat meine Freundin Ann.meer uns unsere Einladungen und Menükarten entworfen und statt eines DJs haben unsere Freunde eine Playliste zusammengestellt. Viel der Vintage Dekoration machte ich selber, so beklebte und lackierte ich Vasen und Teelichter. Ich band die Blumen selber zusammen und backte Süßes zum Naschen. Vorab entschieden wir, was uns an diesem Tag besonders wichtig sein sollte, wie etwas der Hochzeitsfotograf, Fotoshooting, unsere Ringe und für mich die Torte und was uns nicht so wichtig war wie ein DJ, ein geschmücktes Auto oder ein Feuerwerk. "

1/80; f/4.0; ISO 2500; 70.0 mm.