Lübeck Hochzeitsfotograf | Fotograf für Hochzeiten
Hochzeitsfotograf
Home »
Hochzeitsfotograf


Hochzeitsfotograf Lübeck.

Ihr sucht einen Hochzeitsfotograf in Lübeck?


Obwohl euer Hochzeitstag bis zum kleinsten Detail hin geplant ist, bringt der Tag trotzdem Überraschungen, Spannung und Nerven, die blank liegen. Ihr braucht einen Fotografen in Lübeck, der ein Problemlöser ist, der euch ruhig und gefasst den Tag über folgt. Einer der, egal was der Tag bringt, wie ein Fisch im Wasser sein kann und im rechten Augenblick zur Stelle ist, um die richtigen Winkel, das richtige Licht und die richtigen Ausdrücke bei euch und euren Gästen zu finden.

Ich habe in den letzten 10 Jahren über mehr als 300 Hochzeiten fotografiert – einige davon in wunderschöne Lübeck. Hochzeiten in Regenwetter, in Hitzewellen, Hochzeiten ganz ohne Gäste und mit mehreren hundert Gästen. Hochzeiten auf Schlössern, in Leuchttürmen, auf Booten (okay, Boot, es war nur einmal:), in Kirchen, in Rathäusern und in Lübeck in verschiedene Hotels. Ich war bei so vielen Hochzeiten dabei, dass ich genau weiß, wie der Pfarrer sich in der Kirche während einer Zeremonie bewegt und wann mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Träne bei der Brautmutter oder Schwiegermutter erscheint. Ich sehe voraus und stehe mit der Kamera bereit, wenn die wichtigen Augenblicke entstehen.

Lübeck Hochzeitsfotograf

Ihr habt Hunderte von Sachen, an die ihr vor und während der Hochzeit denken müsst. Ihr braucht deshalb Sicherheit und Gewissheit darüber, dass ihr, egal was geschieht, schöne Fotos von eurer Hochzeit bekommt. Ich bin stolz euer hochzeitsfotograf Lübeck sein zu dürfen.


Ich hoffe, dass ich von euch hören werde – entweder, weil ihr gerne eine Verabredung mit mir treffen möchtet oder weil ihr einen anderen Fotografen in Lübeck gefunden habt, der besser zu euren Bedürfnissen passt.


Hochzeitsfotografie Lübeck

Ich hoffe auf jeden Fall, dass dieser Text euch bei euren Überlegungen helfen konnte.


Kontaktiere mich

- Lass uns unverbindlich über eure Wünsche zur Hochzeitsfotografie in Lübeck sprechen.

Location: Luebeck, Deutschland.

1/1000; f/2.0; ISO 100; 105.0 mm.