Morgengabe
Boudoir
Bousdoir foto
Boudoir fotos
Braut boudoir
Boudoir-Shooting
Brautshooting
Morgengabe boudoir
Boudoir fotografie

Verwöhne dich und deinen zukünftigen Mann mit einer Boudoir-Fotosession.

Eine beliebte Morgengabe für den Bräutigam ist ein Album gefüllt mit sinnlichen und verführenden Fotos der Braut.

Ein Boudoir-Session ist eine Fotosession, in der ich mich ausschließlich darauf fokussiere, dich so schön und verführend wie möglich erscheinen zu lassen. Folgend ein bisschen über die Vorgehensweise:

Location: Ein Hotelzimmer mit gutem Fensterlicht ist der perfekte Ort um eine Boudoirsession zu fotografieren. In der Regel ist ein großes Bett und weiße Laken vorhanden sowie ein Minimum an Nippes, Wandmalereien und anderen Elementen, die das Bild stören können. Du, und nur du, stehst im Mittelpunkt.

Ich verwende schmeichelhaftes Licht, so dass es deine schönsten Züge genau betont und ich werde dich super gut aussehen lassen.

Mitbringsel: Es wäre eine gute Idee, eine Freundin mitzubringen, und gerne eine, die gut mit Make-Up und Haaren umgehen kann. Ich verwende meinen Fokus darauf das beste Licht, die besten Posen und die beste Fotokomposition zu schaffen und es ist deshalb gut, wenn ein extra Paar Augen und Hände helfen, das Haar zurecht zu legen, die Windmaschine für die Haare zu halten und bei andere Kleinigkeiten zu helfen.

Vor deiner Session reden wir über gute Ideen für Kleidung, Dessous und eventuelle Accessoires, wir zum Beispiel Schmuck und Blumen.

Das Album: Nachfolgend wählst du die Fotos, die in das Album sollen und ich mache ein Designlayout, das du berichtigst, bis alles so ist, wie du es haben möchtest.

Preis: Für eine eineinhalbstündige Session, Nachbereitung, Albumgestaltung und Albumdruck (26 Seiter in 28 x 28 cm) bezahlst du nur 490,- € zzgl.  Transport