Hochzeit Goos Hotel und Restaurant

Das Schönste, das man aus Liebe machen kann, ist wohl, sein Heimatland, seine Familie und seine Freunde zu verlassen um mit den zusammen zu sein, den man liebt. Johnny zog vor ein paar Jahren von Cincinnati, Ohio, um mit Meike im nördlichen Deutschland zusammen sein zu können.

Bei perfektem Wetter und mit einer großen Hochzeitsgesellschaft mit Gästen aus der USA und Deutschland feierten die beiden tollen Menschen Anfang Mai ihre Hochzeit im Goos Restaurant und Hotel. Ich durfte bei den Vorbereitungen dabei sein (juhu – ich liebe es den Anfang des Tages mit einzufangen) und bis die Gesellschaft die Tanzfläche vollständig zum Brennen brachte.

Liebe Meike, lieber Johnny, vielen Dank dafür, dass ich eurem Tag begleiten dufte. Es war toll, mit euch zu arbeiten und ich wünsche euch eine fantastische gemeinsame Zukunft.

 

Goos Hotel

Comments are closed.