Heiraten im Herbst – Sidsel und Andreas

Sidsel und Andreas haben an einem Herbsttag auf Fünen, Dänemark geheiratet. Das Wetter ärgerte unterwegs ein wenig, sodass wir beim Paarshooting eine zehnminütige Pause wegen eines heftigen Regenschauers machen mussten. So ist nun einmal, wenn man im Herbst in Dänemark heiratet 🙂 Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, war das Wetter ansonsten perfekt. Niedrige Nachmittagssonne und leichte Wolken, die als schöne Hintergründe für Paarfotos dienen. Mit Sidsel als Braut weiß ich wohl, dass es nicht die Hintergründe sind, die einem ins Auge springen. Es ist schwer, sich nicht vom Lächeln, den Augen und dem stilvollen Monroe-Look, den die Braut so unbeschwert am Hochzeitstag trug, verzaubern zu lassen.

Das Fest fand im gemütlichen Waldpavillon in Assens statt. Ein Ort, an dem ich noch nie zuvor fotografiert habe, aber der sich als sehr schöne Lokalität erwies, um eine Hochzeit zu feiern. Dort sind schöne Räume für den Empfang und Kaffee und ein großer Saal, um zu Speisen und zu Tanzen.

Comments are closed.