Heiraten in Tondern – Marga & Sergey.

Eine Hochzeit kann Vieles sein. Man denkt wohl typischerweise an Kirche, weisses Brautkleid und den Hochzeitswalzer, aber viele Hochzeiten sind schlichter als das. Oft darf ich bei Trauungen im Rathaus dabei sein, an denen nur das Brautpaar und die engsten Verwandten und Freunde anwesend sind. So war es auch bei Margaryta und Sergeys Hochzeit im Rathaus in Tønder.

Nachdem wir ein par Bilder im alten Stadtteil Tønders gemacht haben, sind wir zum Hjerpsted Strand gefahren, wo wir eine einstündige Fotosession im schönen Sommerwetter hatten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.