Hochzeit in Aarhus – Louise und Morten

Hochzeitsfeier in Centralværkstedet Århus (der Zentralwerkstatt Aarhus).

Obwohl ich allmählich viele Hochzeiten fotografiert habe (die 100. wird nächstes Jahr fotografiert!), bin ich oft in neuen Locations. So war es auch mit Louise und Morten, deren Wahl für die Feierlocation auf die Zentralwerkstatt in Aarhus fiel. Was für eine Location – ganz perfekt (naja, ein bisschen mehr Licht wäre schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben :-)) um Morten und Louise und ihre Freunde und Familien zu verewigen. Die Location hat eine hohe Decke, ist stilvoll eingerichtet und jedes Detail ist durchdacht. Gut gemacht, Zentralwerkstatt! Es zeigte sich, dass das sympathische Paar enorm Fotogen ist. Es war fantastisch nach Hause zu kommen, die Fotos zu sehen und herauszufinden, dass das Paar einfach Models, die für ein Hochzeitsmagazin posieren, ähnelt. Selbst nach meinen ganzen Hochzeiten weiß ich auf dem ersten Bick nicht, ob ein Paar auf Fotos funktioniert. Typischerweise entdecke ich die ernsthaft, wenn ich nach Hause komme und die Fotos auf dem großen Bildschirm sehe. Im Laufe des Tages arbeite ich mit Licht, Winkel und Komposition um die Fotos toll aussehen zu lassen, aber erst Zuhause kann ich wirklich sehen, wie gut es funktioniert. Danke an euch, Louise und Morten, ihr wart fantastisch.

 

blog-1-of-21

blog-2-of-21

blog-3-of-21

blog-4-of-21

blog-5-of-21

blog-6-of-21

blog-7-of-21

blog-8-of-21

blog-9-of-21

blog-10-of-21

blog-11-of-21

blog-12-of-21

blog-13-of-21

blog-14-of-21

blog-16-of-21

blog-15-of-21

blog-17-of-21

blog-18-of-21

blog-19-of-21

blog-20-of-21

blog-21-of-21

Comments are closed.