fbpx

Hochzeit auf Sylt – Lisa und Thorsten im Heimatsmuseum

 

Hochzeit auf Sylt. Ich habe mittlerweile einige Hochzeiten auf der Insel Sylt fotografiert. Die Insel ist ein Treffpunkt für Deutsche, die gerne den Sand, das Wasser und die fantastische Natur genießen wollen. Die Aussicht auf insbesondere das Wasser ist für viele Deutsche attraktiv, sodass die Häuser auf der Insel am Ende den höchsten Quadratmeterpreis in Deutschland haben, aber dafür gibt es auch einen guten Grund. Die Insel liegt wie eine Perle im Wattenmeer und als Gast oder Ansässiger ist man umgeben von einer vielfältigen und wahnsinnig schönen Natur. Lisa und Thorsten sind von Berlin angereist, um ihre Hochzeit auf der Insel zu feiern. Die Trauung, zu der nur der engste Familienkreis eingeladen war, fand in dem gemütlichen Heimatmuseum statt. Das Wetter war absolut fantastisch – Sonne und eine für April anständige Temperatur von über 10 Grad. Es war ein Vergnügen bei diesem Wetter zu fotografieren. Wir haben eine Menge Fotos von dem fotogenen Paar geschossen. Die nachmittägliche Hochzeitstorte wurde auf dem idyllischen Seilerhof in Keitum angeschnitten.

Hochzeit auf Sylt

Hochzeit Sylt

1 Comment On This Topic
  1. Syltie
    3 years ago

    Mmmmh! Torte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.