Hochzeit im Hotel Koldingfjord

Dittes und Mathias´ Hochzeit im Hotel Koldingfjord. Als ich das Paar zur Vorbesprechung in ihrem schönen Heim in Esbjerg traf, wusste ich, dass ihre Hochzeit harmonisch, entspannt und schön werden würde. De zwei jungen Menschen waren während des Gesprächs so sympathisch, dass ich nicht daran gezweifelt habe, dass ihr Tag fantastisch wird. Ich habe in diesem Beitrag mehr Bilder als normalerweise hinzugefügt. Ich konnte es einfach nicht lassen, weil ich finde, dass so viele schöne von ihnen dazwischen waren. Das Paar schlug vor, Portraits im Wald in der Nähe vom Landwirtschaftsmuseum bei Kolding zu machen und der Ort war eine perfekte Mischung aus dichtem Wald und Lichtungen. Diese Mischung ermöglicht vielfältige Bilder. Achja, außerdem sehen Ditte und Mathias einfach sehr gut aus 🙂 Die Feier wurde im Hotel Koldingfjord gehalten – ein Ort, an dem ich immer gerne fotografiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.