Rikke und Henrik

Rikke und Henriks Hochzeitsfeier wurde im Sinatur Hotel Storebælt mit einer fantastischen Aussicht über das Wasser ausgerichtet. Bevor wir Nyborg erreichten wurde das Paar in der kleinen, aber unglaublich schön gelegenen Langesø Waldkapelle getraut. Mitten im Morud Wald und hin zum See liegt die kleine Kapelle, in der für Hochzeiten nur Platz für die engsten Familienmitglieder und Freunde ist.

Nach der Trauung waren die Gäste in den nahegelegenen, romantischen Gut Morud eingeladen, wo unter anderem die absolut fantastische Hochzeitstorte (von einem Freund des Paares gemacht) serviert wurde. Hochzeit im Sinatur Hotel Storebælt Nachdem wir die ersten Paarbilder im Wald gemacht haben, zogen wir weiter nach Nyborg und Sinatur Hotel Storebælt.

Der Herbst bietet immer herausfordernde Paarbilder. Die Farben sind natürlich fantastisch! Die braunen und gelblichen Nuancen dieser Jahreszeit sehen auf Fotos immer unglaublich schön aus und bilden perfekte Vorder- und Hintergründe für schöne Portraits. Das Wetter ist natürlich etwas schwieriger zu handhaben. Regenschauer sind, was sie sind (sie kommen und gehen!), aber der ganz eintönige, grauweiße Himmel, den es oft gibt, kann schwierig sein mit zu arbeiten. Er macht, dass alle Bilder, die mit dem Himmel im Hintergrund gemacht werden, in dem extrem kontrastarmen Licht langweilig werden. So muss Abhilfe geschaffen werden, indem man beispielsweise näher ans Paar herangeht, Reflektoren und extra Licht mitnimmt – oder wie beispielsweise hier, indem man sich in die Bäume hineinbewegt, sie als Hintergrund nutzt und nach Lichtstreifen Ausschau hält, die es selbst in schlechten Wetter gibt.

Im Hotel hat das Paar selbst für die Einrichtung des großen Konferenzraumes mit Bäumen und Blättern in herbstlichen Farben gesorgt. Es war eine schöne Dekoration, die perfekt zur Jahreszeit gepasst hat. Das sympathische und ruhige Paar wurde auf beste Art und Weise gefeiert mit vielen Liedern und Einlagen von Familie und Freunden. Es war eine Freude dabei zu sein und ich danke euch, Rikke und Henrik, eure Hochzeit fotografieren zu dürfen.

Comments are closed.