Trauung Apenrade Rathaus

Trauung in Apenrade

Keine zwei Trauungen sind identisch, und das ist auch gut so! Viele Hochzeiten in Dänemark sind groß, pompös und haben Budgets für welche die Brautpaare und ihre Familien lange gespart haben um es finanzieren zu können. Im Gegensatz dazu gib es auch die kleinen, intimen Trauungen die ohne großes Drumherum stattfinden. Ich genieße es an diesen low key Hochzeiten zu fotografieren – es ist eine gute Abwechslung, und ich bekomme die Chance eine wichtige Person zu sein, da ich einer der einzigen Menschen bin, die an der Hochzeit teilnehmen. Die Hochzeit von Melanie und Uwe war solch eine Hochzeit. An einem Freitagvormittag wurden sie im Rathaus in Apenrade getraut, und nur Uwes Freund Wolfgang und ich, der Fotograf aus Flensburg,  nahmen teil.

Das alte Rathaus hat einen ganz fantastischen Raum mit schönen, großen Fenstern durch welche das Sonnenlicht wunderschön hineinscheint. Da die Hochzeit sehr entspannt war konnte ich ohne Probleme nach der Trauung das Brautpaar darum bitten zu dem Fenster zu gehen wo ich dann dieses kontrastreiche Foto von dem Paar schoss.

 

 

Trauung Apenrade Rathaus

Melanie & Uwe – Aabenraa Rådhus

Trauung Apenrade Rathaus

Melanie & Uwe – Aabenraa Rådhus

Trauung Apenrade Rathaus

Melanie & Uwe – Aabenraa Rådhus

Trauung Apenrade Rathaus

Melanie & Uwe – Aabenraa Rådhus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.