fbpx

Anne und Lars in Aarhus

Manchmal trifft man einfach Menschen, bei denen sofort die Chemie stimmt. Ich bin ganz sicher, dass es nicht nur mir so geht, der es so mit Anne und Lars erlebt. Wenn man sie trifft, ist man überwältigt von ihrer positiven Energie, dem andauernden Lächeln und deren unglaublich warme Art. Das Paar aus Aarhus hat im Dom zu Aarhus geheiratet (tatsächlich war es das erste Mal, dass ich dort fotografiert habe) und hielten die Feierlichkeiten im Varna Palais in Risskov – eine Location, die ich schon oft besucht habe aber die immer wieder durch ihre schöne Umgebung für Portraits, gemütlichen Räume und ausgezeichnetem Essen überzeugt. Ich verstehe sehr gut, dass so viele Paare aus Aarhus diese Location für ihre Hochzeit wählen.

Wenn man Anne und Lars kennt, dann wundert es einen nicht, dass der Raum an diesem Abend in Varna mit Liebe gefüllt war. Natürlich mit Braut und dem Bräutigam mittendrin – sie waren beide deutlich berührt und dankbar, dass sie einander gefunden haben. Es war rührend zu sehen, wie diese beiden sympathischen Menschen so aufrichtig glücklich sind, einander gefunden zu haben. Aber die Liebe konnte man auch zwischen den Freunden und der Familie spüren, die durch verschiedene Aufführungen am Abend deutlich ihr Sympathie für das Paar zeigten. Es war sehr, sehr schön Zeuge davon zu sein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.