Hochzeitsfotograf Hochzeit in Andst

Nur wenige Kilometer von meinem Elternhaus in Lunderskov entfernt liegt das kleine Dorf Andst. Betina und Boe wurden in der örtlichen Kirche getraut und hinterher machte wir in der naturschönen Umgebung bei Vejen Portraits. Ella, die süße Tochter des Paares, wurde bei gleicher Gelegenheit getauft und das – für ein kleines Kind – merkwürdige Ritual nahm sie einfach hin. Das Wetter war typisch für den dänischen Sommer – grau und unbeständig mit einzelnen Schauern. Nicht das festlichste, aber Licht und Himmel sind immer spannend an den grauen Tagen, so dass der Fotograf erfreut war 🙂 Nach unserer Session zog das Paar weiter zum Fest im Ballebro Færgekro. Ich habe gehört, dass sie ein fantastisches hatten.

Blog (1 of 15)

Blog (2 of 15)

Blog (3 of 15)

Blog (4 of 15)

Blog (5 of 15)

Blog (6 of 15)

Blog (8 of 15)

Blog (9 of 15)

Blog (10 of 15)

Blog (12 of 15)

Blog (11 of 15)

Blog (13 of 15)

Blog (14 of 15)

Blog (15 of 15)

Comments are closed.