fbpx

Leuchtturm Falshöft – Vanessa & Dominik

Noch einmal durfte ich eine Trauung auf dem schönen Leuchtturm bei Falshöft in Norddeutschland, eine kleine Stunde von Flensburg entfernt, verewigen. Vanessa und Dominik wurden in aller Heimlichkeit getraut (die Familie erfuhr dies erst ein paar Tager später) und nur in Gesellschaft des Standesbeamten und des Fotografen. Das etwas unbeständige Juliwetter zeigte sich von seiner besten Seite und der Regen machte Pause während wir Paarfotos in der Natur um dem Leuchtturm herum schossen. Der graue, dramatische Himmel ermöglichte einen fantastischen Hintergrund, wie ihr auf den Fotos unten sehen könnt.

Blog (1 of 13)

Blog (2 of 13)

Blog (3 of 13)

Blog (6 of 13)

Blog (5 of 13)

Blog (4 of 13)

Blog (8 of 13)

Falshöft

Blog (13 of 13)

Blog (10 of 13)

Blog (11 of 13) Blog (12 of 13)

1 Comment On This Topic
  1. Daniel Schubert
    4 years ago

    was würde ein Hochzeitsshooting bei ihnen für 2 – 3 Stunden am Leuchtturm Falshöft kosten ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.