Deutsch-Dänische Hochzeit auf dem Gut Oestergaard

Hochzeit im Grenzland.

Im deutsch-dänischen Grenzland ist es natürlich keine Seltenheit, bei einer deutsch-dänische Hochzeit anwesend zu sein und Ende April wurde das sympathische Paar Jessica und Michael im Glücksburger Schloss getraut. Jessica hat selbst künstlerisches Blut und hat unter anderem als Fotografin gearbeitet, sodass wir ein gutes Gespräch über Ihre Erwartungen an ihre Hochzeitsfotografie hatten, als wir uns zu einem Vorgespräch trafen. Es bringt Spaß mit einem Brautpaar über Techniken, Objektive und Nachbehandlung zu sprechen und wir waren sofort auf einer Wellenlänge.

Zum Vorgespräch hatten wir geplant, ein paar Fotos in der Kirche, direkt nach der Trauung, zu machen. Aber so wie es so oft an Hochzeitstagen passiert, können sich Pläne ändern. Der Kirchendiener meinte, dass wir raus auf den Platz vor dem Schloss gehen mussten, da die kirchlichen Handlungen zu Ende waren, und das taten wir selbstverständlich. Draußen standen mehr als 100 Kinder und Eltern mit Luftballons, Geschenken, Karten und vielen Lächeln und Umarmungen. Sowohl die Braut als auch der Bräutigam arbeiten im Unterricht und in aller Heimlichkeit haben die Kinder mit ihren Eltern abgesprochen, Jessica und Michael zu treffen und zu beglückwünschen. Es war ein rührendes Erlebnis.

Nach den Paarportraits im sonnenreichen Quellental zog das Paar und seine Gäste weiter zum Gute Oestergaard, wo die Photobooth aufgestellt war und die ganze Nacht für ordentlich Spaß sorgte.

Nachdem sie die Fotos erhalten haben, erhielt ich folgendes vom Paar:

Wir sind wahnsinnig begeistert von jedem einzelnen deiner Bilder!!! Vielen, vielen Dank für alles 🙂
Du hast unsere Erwartungen sogar noch übertroffen; die Portraitfotos sind alle so unglaublich toll geworden, genau, wie wir es uns gewünscht haben. Und auch die Stimmung und Atmosphäre des Tages hast du ganz toll eingefangen. 🙂
All unsere Bekannten sind auch ganz verliebt in die Bilder!

– – – 

Wir haben deinen Stick bekommen und freuen uns riesig darüber; der ist ja wirklich einzigartig und von außen wie von innen PERFEKT! 🙂
Ganz bestimmt werden wir irgendwann nochmal auf dich als Fotograf zurückkommen; und unsere Freunde haben auch großes Interesse, dich als Fotografen zu buchen, sobald sie mal heiraten.
Wir sind wirklich froh, uns für dich entschieden zu haben!
Wir wünschen weiterhin alles, alles Gute und bedanken uns vielmals.

Ein perfekter Abschluss einer perfekter Zusammenarbeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.