Hochzeit Ballebro Færgekro

Trauung in der Schlosskirche zu Gravenstein und Feier im Ballebro Fährenkrug.

Ich habe das erste Mal die Gelegenheit gehabt in der Schlosskirche zu Gravenstein fotografieren zu dürfen – die schöne Kirche gehört zu dem Schloss in Gravenstein. Aufgrund von königlichem Besuch auf dem Schloss wurde ich von den Leibwächtern freundlich, aber bestimmt, darum gebeten, vom Schloss weg und in Richtung Kirche zu fotografieren. Nach einer schönen Trauung ging es weiter zur Feier im Ballebro Fährenkrug, der immer gute Arbeit macht bezüglich Location, Gebäude und Verpflegung. Ich kann es gut verstehen, dass so viele Paare jedes Jahr diese kleine Perle als Rahmen für ihre Hochzeit wählen.

 

Blog (1 of 26)

Blog (2 of 26)

Blog (3 of 26)

Blog (4 of 26)

Blog (5 of 26)

Blog (6 of 26)

Blog (7 of 26)

Blog (8 of 26)
Blog (10 of 26)

Blog (11 of 26)

Blog (12 of 26)

Blog (13 of 26)

Blog (14 of 26)

Blog (15 of 26)

Blog (16 of 26)

Blog (17 of 26)

Blog (18 of 26)

Blog (19 of 26)

Blog (20 of 26)

Blog (21 of 26)

Blog (22 of 26)

Blog (23 of 26)

Blog (24 of 26)

Blog (25 of 26)

Blog (26 of 26)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.