Hochzeit Hotel Koldingfjord

Liji und Michaels Hochzeit im Koldingfjord Hotel.

Wieder einmal hatte ich das Vergnügen eine internationale Hochzeit zu fotografieren. Ich schätze, dass etwa 20 Prozent meiner Hochzeiten Hochzeiten sind, bei denen zwei Personen von unterschiedlicher Nationalität getraut werden. Die Globalisierung zeigt ihre deutlichen Spuren bei der Partnerwahl junger Dänen. Es ist spannend dabei zu sein und gibt einen Einblick in Kulturen, die anders sind als die, in der ich aufgewachsen bin. Liji aus Hongkong und Michael aus Dänemark wurde an einem Donnerstag in Kopenhagen getraut und haben ihre Feier am Freitag in Kolding gehalten. Das Wetter war außerordentlich gut und das Koldingfjord Hotel zeigte sich von seiner besten Seite gegenüber der angereisten Gäste aus Hongkong. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Liji und Michael, und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

 

blog-1-of-14

blog-2-of-14

blog-3-of-14

blog-4-of-14

blog-5-of-14

blog-6-of-14

blog-7-of-14

blog-8-of-14

blog-9-of-14

blog-10-of-14

blog-11-of-14

blog-12-of-14

blog-13-of-14

blog-14-of-14

Comments are closed.