fbpx

Hochzeitsfotograf in Hamburg – Steffi und Timo

Hochzeitsfotograf in Hamburg

Ich bin hauptsächlich Hochzeitsfotograf in Hamburg und Aarhus (Dänemark) und der Region zwischen die 2 Städte. Natürlich reise ich auch gerne nach Seeland oder Nordjütland, aber weit die meisten Hochzeiten, die ich fotografiere, finden innerhalb von ein paar Stunden Fahrzeit von Flensburg statt. Es ist ein fantastisches Privileg sowohl dänische als auch deutsche Hochzeitspaare bedienen zu können und die Unterschiede in den Traditionen und die Arten, Dinge zu machen, zu sehen. Überraschenderweise – vielleicht – hat es sich gezeigt, dass dänische Hochzeiten ein bisschen mehr traditionsgebunden sind und großen Wert auf einem Wiedererkennungswert in Bezug zu beispielsweise der elterlichen Hochzeit. In einer Gegenwart und einem Alltag in ständiger Veränderung ist es, als ob wir in Dänemark in unserer Weise Hochzeiten zu halten und feiern, großen Wert darauf legen, daran festzuhalten wie die Dinge damals aussahen und Kontinuität und Traditionen zu huldigen. Unsere Nachbarn in Richtung Süden dagegen erweisen sich in einem höheren Grad Hochzeiten zu planen, die genau zum Stil des Paares passen. Hier ist eine größere Variation in der Wahl der Locations, Essen und Unterhaltung.

Nehmen wir beispielsweise die sympathischen Hamburger Steffi und Timo. Wo andere oft eine Hochzeit ohne Kinder feiern, haben sie entschlossen eine Feier zu halten, die genauso spaßig für Kinder wie für Erwachsene sein sollte. Es waren 35 Kinder mit eingeladen und bereits ab der Trauung war klar, dass es mehr Action geben würde als bei anderen, klassischen Hochzeiten. Es waren so viele Blumenkinder dort, sodass das Paar fast nicht aus der Kirche herauskommen konnten. Kinder können ja schwierig zu steuern sein – aber meine Güte, wie niedlich es aussah mit den kleinen Kindern, die die Blumen vor dem Paar auf dem Weg nach draußen warfen.

Die Feier wurde in Hamburgs schönen Villa Mignon gehalten und es wurde für viele verschiedene Aktivitäten für die Kinder gesorgt. Unter anderem kamen Akrobaten und Feuerschlucker vorbei!

Steffis und Timos Hochzeit war etwas so Seltenes wie eine richtige Familienhochzeit und ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.

Andere Hochzeiten in Hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotograf in Hamburg

Hochzeitsfotograf in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.