Schloss Glücksburg

Trauung Schloss Glücksburg

Eine der schönsten Locations in der Umgebung der deutsch-dänischen Grenze ist das Schloss Glücksburg. In der ehemaligen Residenz von Herzogen und Königen kann man sich in feierlichen Umgebungen Kirchlich – in der Kapelle – oder bürgerlich Standesamtlich trauen lassen. Schloss Glücksburg ist von einem Schlossteich umgeben und am Ufer wachsen wunderschöne und große Bäume. Alles in Allem ein fantastischer Ort Brautpaar zu sein und auch ein fantastischer Ort Hochzeitsfotograf zu sein.

Mareike und Bastian wurden ein paar Monate vor der Hochzeitsfeier, welche in Hamburg, wo das Brautpaar ihren Wohnsitz hat, stattfinden sollte, in dem Renaissanceschloss Standesamtlich getraut. Sie waren alleine nach Flensburg gefahren, und hatten ein paar entspannte Tage in Norddeutschland genossen bevor ich mich kurz vor der Trauung mit ihnen traf. Wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge und hatten einen sehr schönen Nachmittag. Das fotogene Paar tat sich in den Fotos sehr gut, und mit dem Schloss Glücksburg im Hintergrund haben wir viele gute Hochzeitsfotos mit nachhause genommen.

 

Schloss Glücksburg

Blog (2 of 8)

Blog (3 of 8)

Blog (7 of 8)

Blog (5 of 8)

Blog (6 of 8)

Blog (8 of 8)

Blog (4 of 8)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.