fbpx

Schloss Frederiksborg – Pernille und Lasse

2019 hatte ich außergewöhnlich viele Hochzeiten auf Sjælland im Angebot. Mit Wohnsitz in Flensburg, bietet es sich natürlich an in Norddeutschland und Jylland zu fotografieren, da die Anfahrt kurz ist, und damit auch die Nebenkosten niedrig gehalten werden können. Nach der Season 2018, die viele tolle lokale Hochzeiten beinhaltet hatte, gab es in 2019 unerwartet Große Nachfrage nach Hochzeiten in und bei Kopenhagen, und auf Sjælland generell. 

Es war mir ein Vergnügen rauszukommen und die beeindruckenden Kirchen, Schlösser und Veranstaltungslokalitäten zu erleben, welches das Gebiet rund um die Hauptstadt anzubieten hat. Pernille und Lasse wurden in Frederiksborg Schlosskirche bei Hillerød getraut, und was für ein Erlebnis im Park rum zu stolzieren und Porträts vor der Trauung zu schießen. 

Das 500 Jahre alte Schloss und anliegenden Parks bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, für ein abwechslungsreiches Angebot von Hintergründen für das Schießen von Porträts. 

Nach der Trauung in der wundervollen Schlosskirche, wurde vorerst der Kuchen im Garten der Brauteltern angeschnitten (und gegessen!), bevor die Festlichkeiten dann weiter in dem ansehnlichem Asminderød Gasthof ausgeführt wurden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.