fbpx

Louise & Christian

Ich bin Mittlerweile ja jetzt schon auf mehreren Hochzeiten im Varna Palæet in Aarhus Fotograf gewesen, aber es ist trotzdem immer wieder schön zurückzukommen. In den bekannten Umgebungen mit Wald, Wasser und den Wunderschönen Gebäuden bringt mir das Fotografieren immer Freude. Ich kann nicht sagen warum, aber bisher schien hier auch zu jeder Hochzeit die Sonne. Das charmante und natürliche Paar, Louise und Christian hatten mit der Planung schon früh angefangen – ca. 1 Jahr vorher – dadurch hatten wir genug Zeit um über den Zeitplan und die Erwartungen des Fotografierens zu reden.

Das ist immer gut – je mehr man schon vor dem Großen Tag geregelt hat, um so mehr kann man die Hochzeit genießen und der Fokus kann zu 100% drauf liegen mit Familie und Freunden zusammen zu sein. Das Paar hatte sich von Anfang an Mittags zum Sonnenuntergang eine kleine Pause gewünscht. Das ist eine Super Idee, die ich nur weiter Empfehlen kann. Varna Palæat mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund ist eine Wunderschöne Kulisse, und wir bekamen aus einer kleinen Fotosession so gegen 21Uhr viele tolle Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.