fbpx

Trotz meinen Erfahrungen von über 150 Hochzeiten, gibt es doch immer noch viele Hochzeiten wo ich auf neue Locations stoße. Zu Diana und Marcs Hochzeit hatte ich das erste Mal die Freude im Skarrildhus zu sein. Mitten in Jütland- bei Herning – liegt dieses fantastische Hotel, wo der dazugehörige Park tolle Möglichkeiten für Paarbilder anbietet.

Es ist schön eine neue Gegend zu erkunden, und es ist unglaublich inspirierend mit den Umgebungen und der Einrichtung vom Skarrildhus zu arbeiten. Ich hoffe, dass ich bald wieder kommen kann. Diana und Marc sind unfassbar Fotogen und sehr entgegen kommend und offen mitzuarbeiten, weshalb wir auch schnell viele verschiedene gute Bilder hatten. Das aufnehmen von Paarbildern, ist ja eine Zusammenarbeit.

Ich werde für Licht und Hintergrund sorgen, und helfe euch natürlich auch gerne mit guten Posen, und zusammen mit eurem Willen und Offenheit dazu neue Dinge auszuprobieren, können wir zusammen etwas tolles kreieren.

Für viele ist es das erste mal, dass sie Professional Fotografiert werden, daher ist es auch ganz normal, dass man sich erstmal daran gewöhnen muss. In der Regel klappt es am Ende immer sehr gut – wir fangen ganz langsam mit einfachen und freien Setups an, und dann dauert es auch nicht lange bis es sich ganz natürlich und frei anfühlt vor der Kamera zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.