fbpx

Strandhotel Glücksburg – Sarah und Dominik

Nur 10min Fahrzeit von meinem Wohnort liegt das wundervolle Glücksburger Strandhotel. Das knapp 150 Jahre alte Hotel liegt in all seiner Idylle direkt an der Flensburger Förde, und es ist daher auch keine Überraschung, dass unzählige Brautpaare jedes Jahr darum kämpfen ihre Hochzeit dort feiern zu können. Das Hotel hat aber auch alles anzubieten, wovon man nur träumen kann: Eine ganz außergewöhnlich schöne Lage, hübsche und stilvolle Einrichtungen und eine fantastische Küche. 

Das Paar Sarah und Daniel aus Hamburg hatten einen sonnigen Augusttag für ihre Hochzeit gewählt, und nach der Trauung im Glücksburger Schloss feierten sie mit Freunden und Familie im Strandhotel. 

Ich durfte bei sowohl Sarah und Daniels Vorbereitungen im Hotel dabei sein, welches eine schöne Art und Weise ist den Tag zu starten. 

Mehr zur Hochzeit in Glücksburg hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.